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Güterverkehr
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Saarland
Dillingen
(Saar) » Saarlouis Hbf » Bous (Saar)
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Anbindung des Stahlwerk Bous an den Einzelwagenverkehr. Die Züge werden im Werk von einer Lok der Rhenus Rail S. I. gebildet bzw. zerlegt. Desweiteren bedient diese Übergabe bei Bedarf in Saarlouis einen Stahlhändler, das Unternehmen Saarländische Handelsgesellschaft. |
Dillingen (Saar) » Merzig (Saar)
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Unregelmäßig wird in Merzig (Saar) durch die Bundeswehr die Ladestraße genutzt. Bei Bedarf wird dort auch Holz verladen. Villeroy & Boch wird laut Hobbykollegen nicht mehr bedient. |
Homburg (Saar)
Hbf » Gleisanschlüsse Loacker Saar Recycling und Stahlhandel
Schaller
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Unweit des Homburger Hauptbahnhofs werden die beiden Unternehmen als Rangierfahrt, im Regelfall, mit der örtlichen V 60 bedient. |
Homburg (Saar)
Hbf »Gleisanschluss ThyssenKrupp Gerlach
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Neben RST fährt auch DB Cargo den Kunden ThyssenKrupp Gerlach an. Das Unternehmen produziert Kurbelwellen für die Automobilindustrie. Für den Rangierdienst im Werk ist RST zuständig. |
Homburg (Saar)
Hbf » Gleisanschluss
Saar
Blankstahl
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Saarbrücken
Rbf » Brebach
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Diese Übergabe existiert leider nicht mehr. Letzter Kunde dieser Übergabe waren die Saarbrücker Gusswerke, die im Jahr 2020 nach Insolvenz aufgelöst wurden. |
Saarbrücken
Rbf » Dillingen (Saar) Ford
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Diese Übergabe bringt gesammelte leere Autotransportwagen vom Saarbrücker Rangierbahnhof zum Fordwerk Saarlouis. Dem Werk droht leider die Schließung. |
Saarbrücken
Rbf » Dillingen (Saar) Hochofen
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Saarbrücken
Rbf » Neunkirchen (Saar) Hbf
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Saarbrücken
Rbf » Saarbrücken-Malstatt
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Auch im Walzwerk Burbach, unweit der Saarbrücker Innenstadt gelegen, produziert Saarstahl Draht bzw. sogenannte Ziehgüter. Das Werk liegt unmittelbar am Saarufer. |
Saarbrücken
Rbf » Völklingen Walzwerk
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Auch diese Übergabe bindet einen Saarstahl-Standort an das Netz des Einzelwagenverkehrs an, genauer das Walzwerk in Völklingen. Produziert wird laut Firmenwebseite Stabstahl. |